Hinweis: Leider ist es den Oldtimerfreunden Neureut in diesem Jahr wegen der Corona-Problematik nicht möglich die traditionelle Fächerstadtrallye durchzuführen. Alle gemeldeten Teilnehmer die eine Startgebühr bereits überwiesen haben, haben selbstverständlich das Recht diese zurück zu fordern. Für die Erstattung muss nur das unten stehende Erstattungsformular (zur Authentifizierung mit Name, Email-Adresse und vergebener Startnummer) sowie der IBAN für die Erstattung ausgefüllt und abgeschickt werden.

 Da wir natürlich schon für die Vorbereitung Unkosten hatten und es uns die finanzielle Absicherung im Hinblick auf eine hoffentlich stattfindende Fächerstadtrallye 2021 wesentlich erleichtern würde, können Sie anstatt eine IBAN-Nummer einzutragen auch das Häkchen für den Verzicht auf die Erstattung setzen. In diesem Fall würden sich die Oldtimerfreunde Neureut über die so erfolgte finanzielle Förderung sehr freuen und sagen DANKE!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Erstattung der Teilnahmegebühr für die Fächerstadtrallye 2020

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde Neureut e.V.