Oktoberausfahrt 2017

Als Oktoberausfahrt ist in diesem Jahr das Abfahren der 10. Fächerstadtrallye-Strecke vorgesehen. Auch weitere Events und ein Restaurantbesuch werden noch eingeplant.  

Anmeldung bei Günter Iller bis spätestens 30. September!

Auf diese Weise wird den Mitgliedern und Rallye-Organisatoren der Oldtimerfreunde Neureut und selbstverständlich auch Gästen die Gelegenheit gegeben, einmal selbst so eine Rallye-Strecke zu "erfahren".

Außerdem wird versucht die Besichtigung einer in der Nähe der Strecke liegenden Oldtimerwerkstatt zu organisieren.

Datum:  wird noch festgelegt (Sonntags)

Ablauf: Da wir alle immer bei den Fächerstadtrallyes eingespannt sind, wissen die meisten Mitglieder eigentlich gar nicht, wie so eine Rallye abläuft. Wie sieht ein Roadbook aus, wie ist die Strecke, welche Fragen müssen unterwegs gelöst werden, usw..

 

Deswegen gestalten wir die Oktoberausfahrt diesmal als Rallye über die Route der 10. Fächerstadtrallye. Jeder Teilnehmer bekommt ein Roadbook und die dazu gehörenden Fragelisten und soll mit diesen Hilfsmitteln den Weg zum Treffpunkt, dem Ort der WP1, selbst finden.

 

Anschließend fahren wir gemeinsam zu den möglichen Events weiter und besuchen später ein schönes, an der Strecke liegendes Restaurant.

 

Da die Vorbereitungen recht umfangreich sind und wir uns auch zahlenmäßig im Restaurant anmelden müssen, brauchen wir Eure Anmeldung sobald der Termin festgelegt ist. Auch eine Absage von denjenigen, die an dem Tag verhindert sind, wäre bei der Vorbereitung hilfreich.

 

Die Teilnahme ist kostenlos, abgesehen vom Verzehr.

Berichte über frühere Ausfahrten befinden sich in der Chronik

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde Neureut e.V.